• Helge Zimmer

21 Meter und 32 Tonnen Employer Branding für Stromnetz Hamburg


Hochbahn Bus 4801 - Unterwegs auf der Linie 5 für die Stromnetz Hamburg

Sicher, im modernen Recruiting führt an Online kein Weg vorbei: Unternehmen brauchen nicht nur eine starke Karriereseite, bespielte Job-Portale wie LinkedIn, Kununu oder Xing mit möglichst viel Bewegtbild, sprechendem Instagram und allem was dazugehört. Vorallem sollten sie aber auch wahrgenommen werden. Über eine starke Arbeitgebermarke. Mit klarer Differenzierung.

Für unseren Kunden die Stromnetz Hamburg GmbH inszenieren wir diese mit "Mach Hamburg möglich" - denn keiner trägt so sehr zum modernen Hamburg bei wie die SNH.

Wir freuen uns, dass unsere gemeinsam erarbeitete Kampagne nun nicht nur "online" sondern auch "on-the-road" auf den Straßen Hamburgs fährt: In Form eines 21m langen und 32 Tonnen schweren Capacity L Buses. Und damit ein klares und selbstbewusstes Zeichen für einen großartigen Arbeitgeber in unserer schönen Stadt setzt. Inszeniert von BrandForce1 - Strahlkraft für Arbeitgebermarken.



107 Ansichten

© 2020 Brandforce GmbH