• Helge Zimmer

Film ab für das neue Bildungszentrum der Stromnetz Hamburg!

Die Brandforce GmbH Agentur für Markenberatung und Employer Branding entwickelte einen neuen Vorstellungsfilm für die Ausbildung in den technischen Berufen der Stromnetz Hamburg GmbH.

Das Thema Fachkräftemangel betrifft immer mehr auch den Bereich Ausbildung. Dies gilt vor allem für Auszubildende in technischen Berufen.


Um die technische Ausbildung in Hamburg attraktiver zu machen und sich noch besser im Wettbewerb um den Nachwuchs zu positionieren, ist die Stromnetz Hamburg GmbH einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gegangen: In Hamburg-Bramfeld wurde in Anwesenheit von Hamburgs Erstem Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher und Senator Jens Kerstan im September 2019 Hamburgs modernstes Ausbildungszentrum eröffnet. Das neue Bildungszentrum wurde in einer Bauzeit von nur 30 Monaten fertiggestellt und bietet auf über 7.600qm Platz für die Ausbildung von bis zu 240 Auszubildenden.


Brandforce gibt gemeinsam mit dem Leiter des Bildungszentrum, Uwe Birk, einen Einblick in das Gebäude und die verschiedenen Ausbildungsangebote in einem der modernsten Ausbildungszentren Deutschlands. Der 2:15min lange Film wurde gemeinsam mit Kameramann und Produzent Bodo Krug sowie den Loft Tonstudios in Hamburg hergestellt.

0 Ansichten

© 2020 Brandforce GmbH

KONTAKT

Brandforce GmbH

Gluckstraße 57, 22081 Hamburg

T.: +49 (0)40 - 228 637 90

E.: info@brandforce1.com